Baltic Cup Kiel 2 “Ergebnisse”

Am letzten Wochenende war der Baltic Cup in Kiel, und ich habe unsere 2. Kompanie der Blood Angels ausgeführt. Ärgerlicherweise ist das GöPP  Programm am Samstag abgeschmiert und ich bin deswegen ganz knapp nicht in den Top 10 gelandet. So wurde als Tie-Breaker das Ergebnis des letzten Spieles herangezogen und nicht die Stärke der Gegner gegen die man gespielt hat. Aber nächstes mal spiele ich einfach ne Liste die ich vorher auch trainiert habe und dann wird alles gutl

Liebe Grüße

Bel

k-qr7b1464

Hier die Ergebnisse:

Tabelle01

Tabelle02

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>