Inspiringgaming seit fast einem Jahr

Am 01.06.2014 haben wir unseren ersten Post veröffentlicht. Seit dem ist sehr viel passiert, doch leider weniger hier auf unserer Seite als wir uns vorgenommen haben. Das soll sich aber ändern! Ich hatte eigentlich nie vor auf dieser Seite News zu Neuerscheinungen und Gerüchten zu machen, denn ich dachte jeder der hier ließt, ließt auch auf altbekannten Seiten wie Waaghgaming, Belloflostsouls oder Faeit 212. Doch in letzter Zeit habe ich einige Fragen gehört, warum wir uns nicht den altbekannten Seiten anschließen.

Ich spiele auch seid längerem mit dem Gedanken eine Mischung aus dem alten Inquisitor Spiel und einer Warhammer 40k Kampagne anzubieten. Am einfachsten ist sowas sicher nur mit einer “Masterposition” die ich dann einnehmen würde, wobei für mich dann die Hauptaufgabe darin besteht, bestimmte Ereignisse und Ziele vorzugeben und den Spielern Missionen vorzugeben. Am Anfang soll sich jeder Spieler frei einen Charakter seiner Wahl aussuchen um den sich dann die Kampagne dreht. Je nach dessen Vorlieben, Wünschen und Vorstellungen bildet sich dann eine Kampagne. ist dein Interesse geweckt?

Zudem haben wir ja noch unseren IG Cup offen, den wir demnächst starten werden und auf dieser Seite berichten. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass sich noch kurzfristig Leute entscheiden mit uns an diesem Langzeitturnier teilzunehmen.

Aktuell suchen wir immer noch Spieler aus dem Bereich Hamburg die Lust und Zeit haben, kompetativ 40k zu spielen. Wir besuchen die meisten Turniere hier in der Umgebung und wenn Interesse besteht können wir sicher auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Wir sind auch aktuell in den Verhandlungen in Eidelstedter Bürgerheus einen festen Spielebbend zu etablieren. Doch leider ist die Nachfrage noch sehr gering.

In letzter Zeit bin ich persönlich auch wieder viel zum Malen gekommen was ich euch eigentlich nicht vorenthalten möchte. Doch wie sich gezeigt hat gibt es gewaltige unterschiede zwischen der kleinen Consumer Kamera die ich besitze und der 5D MK3 die ich mit zum Northguard TacTeam mitnehmen konnte. Deswegen warte ich auf die nächste Chance, Bilder mit dieser Kamera machen zu können.

Dann kann ich auch Bilder der letzten Bemalaufträge machen damit ihr euch vielleicht dazu entscheidet, mit mir eine neue 40k Armee zu planen und aufzubauen oder eure bestehende Armee mit ein paar hingucken zu versehen.

Gibt es von eurer Seite Wünsche? Sollen wir hier News integrieren? Wollt ihr oder Freunde noch kurzfristig am IG Cup teilnehmen? Wollt ihr einen Spielebbend in HH Eidelstedt?

Grüße

Manuel aka “Bel”

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>