Monthly Archives: October 2015

Gladius Strike Force

Hallo Liebe Würfelkumpanen da Draussen,

seit dem Erscheinen des aktuellen Space Marine Codexes versuche ich soweit es möglich ist mit einer Battle Company (So nenne ich es wenn zwei Demi Kompanien zusammen in einer GSF gespielt werden) zu spielen. Mir gefällt das Gefühl “normale” Marines zu spielen und das trotzdem im sehr competativem Umfeld. Die Miniaturen dafür waren relativ schnell zusammengestellt, denn seit der 5. Edition hatte ich für meine Armee genug Fahrzeuge angesammelt und das einzige das mir noch fehlte waren Gravkanonen.Read more

 
IGCup01

Inspiringgaming Cup 0.1

Hallo Liebe Brettspielfreunde,

wir veranstalten am 31.10 ein 3 Spiele Turnier mit 1850 Punkten.
Als Missionsdesign nehmen wir natürlich unser eigenes und wir sind auch schon sehr auf die Auswertung und das Feedback gespannt.
Unser Beschränkungssystem ist an das amerikanische ITC angelehnt und bietet sehr viel Freiraum trotz Beschränkung der “bärtigsten” Sachen.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!