Monthly Archives: February 2015

lvo.2015

Las Vegas Open 2015

Am letzten Wochenende fanden die Las Vegas Open im Flamingo Hotel (Las Vegas) statt. Organisiert wurde das Turnier von der Frontline Gaming Crew um Reece Robbins und zählt mit 221 Teilnehmern zu einem der weltweit größten überhaupt. Was für Uns noch relativ ungewohnt ist, dass dort mit 2 Detachements gespielt wird und Forgeworld Modelle zugelassen sind. Zwar werden diese beschränkt, doch ist es möglich Ranged-D Waffen in die Liste zu integrieren. Entgegen aller Befürchtungen haben sich diese nicht durchgesetzt, denn unter den letzten 8 Finalisten befindet sich nur ein Eldar Spieler, der einen Lynx mitbrachte und ein einzelner Imperial Knight. Es ist weiterhin sehr Interessant, dass im Finale Tyraniden gegen Sentinels of Terra/Flesh Tearers spielten, ohne Forgeworld Modellen und mit sehr Interessanten Listen.

Zudem gab es zum Finale einen Livestream den Ihr unter Twitch finden könnt.

Hier die endgültigen Resultate und besten 8:

1 Sean Nayden  Tyranids Tyranids
2 Nick “Darkwyn” Rose Space Marines Blood Angels
3 Tyler “Moose” DeVries Eldar None
4 Geoff “easysauce” Thompson Space Wolves Astra Militarum
5 Nick “brown” Nanavati Chaos Demons Inquisition
6 Vicente Arroyo Chaos Space Marines Chaos Demons
7 Steve Sisk Space Marines Imperial Knight
8 Aaron “CaptainA” Albert Grey Knights Space Marines

Liste vor dem K.O. System

Zusätzlich hab ich für Euch noch einmal die Listen der besten 8 Teilnehmer für euch:

 

Sean Nayden

Nick “Darkwyn” Rose

Geoff “easysauce” Thompson

Tyler “Moose” DeVries

Nick “brown” Nanavati

Steve Sisk

Aaron “CaptainA” Albert

Vicente arroyo